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Bayerisches Landesamt für Steuern
Dienststelle München
Sophienstraße 6
80333 München
Telefon: 089 9991-0
Fax: 089 9991-1099
E-Mail: poststelle@lfst.bayern.de

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Bayerisches Landesamt für Steuern
Dienststelle Nürnberg
Krelingstraße 50
90408 Nürnberg
Telefon: 0911 991-0
Fax: 0911 991-1099
E-Mail: poststelle@lfst.bayern.de

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Bayerisches Landesamt für Steuern
Dienststelle Zwiesel

Stadtplatz 25
94227 Zwiesel
Telefon: 089 9991-0
Fax: 089 9991-1099
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Ausschreibungen

Das Bayerische Landesamt für Steuern beschafft für den eigenen Bedarf und für die nachgeordneten Finanzämter und die Landesfinanzschule die Ausstattungsgegenstände, insbesondere das Mobiliar, die IT-Ausstattung und den allgemeinen Geschäftsbedarf. Darüber hinaus erfolgen einzelne Auftragsvergaben für andere bayerische Behörden.

Die Beschaffung erfolgt im Allgemeinen nach öffentlicher Ausschreibung bzw. im offenen Verfahren. Öffentliche Ausschreibungen werden im Deutschen Ausschreibungsblatt oder Bayerischen Staatsanzeiger bekannt gemacht, europaweite Ausschreibungen zusätzlich im Amtsblatt der EU. Außerdem wird die Bekanntmachung auf www.auftraege.bayern.de veröffentlicht.

Vergabeverfahren „Forstschlepper“

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb

Az.: H 1620.2.1. – 1149
Verfahren 2020SBA000011
Hier: Information über einen vergebenen Auftrag gemäß § 30 UVgO

Name und Anschrift des Auftraggebers:

Schloss- und Gartenverwaltung Nymphenburg

im Vergabeverfahren vertreten

durch das Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München

Name und Adresse des beauftragten Unternehmens:

Fa. AMP Landtechnik GmbH, Hauptstr. 13, 84576 Teising

Gewähltes Vergabeverfahren (Verfahrensart):

Die dringliche Ausschreibung erfolgt über eine Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb, § 8 Abs. 4 Nr. 17 i.V. m. § 12 UVgO.
Hinweis dazu auf die aktuell geänderten Wertgrenzen und Ausnahmebestimmungen bei einem geschätzten Auftragswert unter 214.000,- € netto (Tz. 1.9 VVöA, Bekanntmachung v. 24.03.2020, Az. B II 2 – G 17/17-2, BayMBl.Nr. 155).

Art und Umfang der Leistung:

Lieferung eines Forstschleppers

Ort der Ausführung:

80638 München

Zeitraum der Leistungserbringung:

17 Wochen nach Zuschlag/ Auftragsvergabe; Zuschlag am 10.08.2020 erfolgt


Vergabeverfahren „Beratungsleistungen, FinAG“

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb

Az.: H 1620.2.1. – 1124
Verfahren 2019SBA000008
Hier: Information über einen vergebenen Auftrag gemäß § 30 UVgO

Name und Anschrift des Auftraggebers:

Finanzagentur, handelnd für den Bayernfonds, Kardinal-Döpfner Str. 4, 80333 München

im Vergabeverfahren vertreten durch das Bayerische Landesamt für Steuern, Sophienstr. 6, 80333 München

Name und Adresse des beauftragten Unternehmens:

Ifo Institut für Wirtschaftsforschung, Poschingerstr. 5, 81679 München

Gewähltes Vergabeverfahren (Verfahrensart):

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb gem. § 8 Abs. 4 Nr. 9 i.V. m. § 12 UVgO Aufgrund der besonderen Dringlichkeit in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wird der Dienstleistungsauftrag über eine Rahmenvereinbarung im Wege der Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb mit verkürzter Angebotsfrist vergeben (§ 8 Abs. 4 Nr. 9 i.V.m. § 12 UVgO; analog § 17 Abs. 8 VgV; Hinweis darüber hinaus auch auf die Anwendbarkeit der hinsichtlich der Corona-Pandemie temporär geänderten Wertgrenzen in der VVöÄ).

Art und Umfang der Leistung:

Beratungsleistungen, Aufbau Datenbank

Ort der Ausführung:

80333 München

Zeitraum der Leistungserbringung:

Beginn 4 Wochen nach Zuschlag/ Auftragsvergabe; Zuschlag am 31.07.2020 erfolgt; Ende Rahmenvereinbarung 31.12.2021


Vergabeverfahren

Hier: Vergabebekanntmachung § 30 Abs. 1 UVgO

Name und Anschrift des Auftraggebers:
im Vergabeverfahren vertreten

Landesfinanzschule Ansbach
Stettiner Straße 15 - 25
91522 Ansbach

Name und Adresse des beauftragten Unternehmens:

SDN Sicherheitsdienst Nürnberg e. K.
Breslauer Straße 396
90471 Nürnberg

Gewähltes Vergabeverfahren (Verfahrensart):

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach § 8 Abs. 4 Nr. 17 UVgO

Art und Umfang der Leistung:

Sicherheitsdienst an der Landesfinanzschule Bayern

Ort der Ausführung:

Stettiner Str. 15-25
91522 Ansbach

Zeitraum der Leistungserbringung:

01.08.2020 bis 31.12.2020


Vergabebekanntmachung § 30 Abs. 1 UVgO

Name und Anschrift des Auftraggebers:

Schloss- und Gartenverwaltung Nymphenburg
Schloss Nymphenburg, Eingang 19
80638 München

im Vergabeverfahren vertreten

durch die Zentrale Vergabestelle
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München

Name und Adresse des beauftragten Unternehmens:

Los 1: Brudi & Partner, Berengariastr. 9, 82131 Gauting
Los 2 und 3: Stadt-Land-Baum, Freisinger Str. 12, 85417 Marzling

Gewähltes Vergabeverfahren (Verfahrensart):

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach § 8 Abs. 4 Nr. 17 UVgO

Art und Umfang der Leistung:

Baumkontrolle für Schlosspark Nymphenburg,, Hartmannshofer Park und Hartmannshofen Erbpachtstraßen

Ort der Ausführung:

München

Zeitraum der Leistungserbringung:

August 2020


Vergabeverfahren „Möbel für den Sitzungsaal im Finanzamt Kempten“

Hier: Information über einen vergebenen Auftrag gemäß § 30 UVgO

Name und Anschrift des Auftraggebers:

Bayerisches Landesamt für Steuern
Krelingstr. 50
90408 Nürnberg

im Vergabeverfahren vertreten

durch die Zentrale Vergabestelle
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München

Name und Adresse des beauftragten Unternehmens:

Hiller Objektmöbel GmbH
Kippenheimer Str. 6
77971 Kippenheim

Gewähltes Vergabeverfahren (Verfahrensart):

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb gem. § 8 Abs. 4 Nr. 4 i.V. m. § 12 UVgO

Art und Umfang der Leistung:

Lieferung von

  • 135 Besprechungsstühlen mit Armlehnen und zwei Stuhlkarren (Los 1)
  • sowie

  • 28 Klapptischen (1600 x 800 mm)
  • 2 Einhängeplatten, Viertelkreis, Radius 800 mm, passend zu obigen Tischen
  • 4 Klapptischen (2000 x 1000 mm)
  • 2 Tischwagen (liegend) und 1 Tischwagen (stehend) (Los 2)

Ort der Ausführung:

Finanzamt Kempten
Am Stadtpark 3
87435 Kempten

Zeitraum der Leistungserbringung:

2020


Vergabeverfahren

Hier: Information über eine Vergabebekanntmachung nach § 30 Abs. 1 UVgO

Name und Anschrift des Auftraggebers:

Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung
Alexandrastr. 4
80538 München

im Vergabeverfahren vertreten

durch die Zentrale Vergabestelle
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München

Name und Adresse des beauftragten Unternehmens:

Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management
Ridlerstraße 75
80339 München

Gewähltes Vergabeverfahren (Verfahrensart):

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach § 8 Abs. 4 Nr. 17 i.V.m. § 12 UVgO

Art und Umfang der Leistung:

Fortbildungsmaßnahmen für Bedienstete und Führungskräfte im Bereich der Organisationsentwicklung des LDBV

Ort der Ausführung:

Bayern

Zeitraum der Leistungserbringung:

01.07.2020 bis 30.06.2022 (mit Option zur Verlängerung bis 30.06.2023 bzw. 30.06.2024)


Vergabeverfahren

Hier: Vergabebekanntmachung § 30 Abs. 1 UVgO

Name und Anschrift des Auftraggebers:

Landesfinanzschule Ansbach
Stettiner Straße 15 - 25
91522 Ansbach

im Vergabeverfahren vertreten

durch die Zentrale Vergabestelle
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München

Name und Adresse des beauftragten Unternehmens:

Franken Lehrmittel Medientechnik
Am Straßberg 4
91126 Kammerstein

Gewähltes Vergabeverfahren (Verfahrensart):

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach § 8 Abs. 4 Nr. 17 UVgO

Art und Umfang der Leistung:

Medientechnische Ausstattung

Ort der Ausführung:

Ansbach

Zeitraum der Leistungserbringung:

Juli 2020


Vergabeverfahren

Hier: Information über eine Vergabebekanntmachung nach § 30 Abs. 1 UVgO

Name und Anschrift des Auftraggebers:

Landesfinanzschule Ansbach
Stettiner Straße 15 - 25
91522 Ansbach

im Vergabeverfahren vertreten

durch die Zentrale Vergabestelle
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München

Name und Adresse des beauftragten Unternehmens:

Möbelbau Lober
Mainklinger Straße 2
74586 Hornhardt

Gewähltes Vergabeverfahren (Verfahrensart):

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach § 8 Abs. 4 Nr. 17 UVgO

Art und Umfang der Leistung:

130 Lehrsaaltische für die Außenstellen Herrieden und Dinkelsbühl

Ort der Ausführung:

Außenstellen Herrieden und Dinkelsbühl

Zeitraum der Leistungserbringung:

Juni / Juli 2020


Vergabeverfahren

Hier: Vergabebekanntmachung § 30 Abs. 1 UVgO

Name und Anschrift des Auftraggebers:

Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Günzburg
Augsburger Straße 1
89312 Günzburg

im Vergabeverfahren vertreten durch das

Bayerische Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München

Name und Adresse des beauftragten Unternehmens:

Los 1: Unterhaltsreinigung für das ADBV Günzburg:
PURA Gebäudereinigung GmbH, Portnerstrasse 6, 86356 Neusäß
Los 2: Glas- und Rahmenreinigung für das ADBV Günzburg:
Kalka Dienstleistungs GmbH, Daimlerstraße 9, 89312 Günzburg

Gewähltes Vergabeverfahren (Verfahrensart):

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach § 8 Abs. 4 Nr. 4 UVgO

Art und Umfang der Leistung:

Unterhaltsreinigung für das ADBV Günzburg, Grundfläche ca. 1.023,29 qm
Glas- und Rahmenreinigung für das ADBV Günzburg, Glasfläche ca. 215,42 qm

Ort der Ausführung:

89312 Günzburg

Zeitraum der Leistungserbringung:

Auftragsdauer von 01.09.2020 – 31.08.2023. Die Verträge verlängern sich je um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Vertragsende gekündigt werden und enden spätestens mit Ablauf des 31.08.2026.


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