Zum Hauptinhalt springen

Mit der Stilllegung der Gästehäuser 1 und 2 musste leider auch der Betrieb der im Gästehaus 1 untergebrachten Sauna eingestellt werden. Abhilfe hat…

Zum Tag der offenen Tür konnte die Landesfinanzschule Bayern am Samstag, den 27. Januar 2024, ca. 1.100 Besucherinnen und Besucher am Stammsitz in…

Einen sehr festlichen Rahmen bereitete die Landesfinanzschule Bayern den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen des Prüfungsjahrgangs 2023…

Für einen unkomplizierten und sicheren Aufenthalt an der Landesfinanzschule Bayern haben sich Gäste bitte mit folgenden lfsTickern, welche…

Unter Einbeziehung des örtlichen Personalrates wurden die Mitarbeiterinnen des Wäscheteams und die Mitarbeiter der Haustechnik an der…

Nicht nur an den allgemeinbildenden Schulen wurde nach den Sommerferien der Unterricht wieder aufgenommen. Auch an der Landesfinanzschule Bayern…

Nach dem Bayerischen Landesamt für Steuer hat nun auch die Landesfinanzschule Bayern einen Internetauftritt in runderneuertem Design erhalten.

Gleich…

Ab sofort können Sie sich für Ausflüge und Besorgungen an der Landesfinanzschule Bayern am Stammsitz ein E-Bike ausleihen. Ermöglicht hat dies der…